logo businessfrau2

Interview mit Isabel Beyeler

Isabel Beyeler

Name: Isabel Beyeler
Alter: 28
Ausbildung:Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften und Medienforschung Universität Zürich / Zertifikat in Medical Management
Beruf: Gründerin von 7 Vibes Journey, Tree Entry, 3 Dots Creations und Kita Kiids AG
Zivilstand: ledig
Kinder: keine
Freizeit/Hobbies: Tanzen, wandern, kochen, Yoga, reisen
Mitgliedschaften /Engagements: Vereinspräsidentin Tree Entry | UZH Alumni
Stärken: Organisieren und Menschen begeistern
Sternzeichen: Krebs
Passion: Schönes kreieren und Menschen gesund und glücklich machen
Lebensmotto: Dance your journey, be your hero

Fragen

1. Was war deinen ersten Job?
Medizinische Praxisassistentin in einer Chirurgie.

2. Wie viel hast du damals verdient und wann war das? 
2012 und es war weniger als heute.

3. Hattest du als Kind einen Traumberuf?
Es war mein Wunsch Diplomatin zu werden.

4. Welchen Stellenwert hat deine Arbeit heute für dich?
Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und mein Leben. Es erfüllt mich, jedes Mal ein neues Erlebnis für die Community zu kreieren und mit talentierten Menschen aus unterschiedlichen Gebieten zusammen zu arbeiten.

5. Was genau machst du beruflich?
Ich organisiere und manage Events und Projekte, die sich auf Gesundheit und Nachhaltigkeit fokussieren.

6. Wie genau bist du zu diesem Job gekommen?
Das ist kein Job für mich, das ist meine Leidenschaft.

7. Bist du mit deinem Beruf glücklich?
Selbstverständlich.

8. Welche Aufgaben in deinem Job machen Dich glücklich?
Glücklich macht mich, wenn ein Event erfolgreich ist und die Gäste eine einzigartige Erfahrung erleben konnten.

9. Wie findest du Balance zwischen Beruf und Freizeit?
Ich lebe im Moment und hole durch Achtsamkeit aus Kleinigkeiten grossen Genuss und Freude.

10. Hattest du in deiner Karriere eine Person, die dich stark gefördert hat? Wenn ja, was hat diese Person für dich gemacht und wer ist das?
Es gab viele Personen, die mich in unterschiedlichen Bereichen als Mentoren unterstützt haben.

11. Hast du heute berufliche Ziele?
Ja.

12. Bereust du beruflich etwas?
Nein, denn alles, was ich erlebt habe, hat mich zu der Person geformt, die ich heute bin.

13. Hattest du auch Niederlagen? Wie bist du damit umgegangen?
Das Leben besteht aus Ups and Downs. Wichtig ist, aus Fehlern zu lernen und mit Mut und Elan den nächsten Schritt vorwärts zu gehen.

14. Welchen Rat gibts du heute an jungen Frauen?
Seid mutig. Getraut euch eure Träume zu verwirklichen und achtet darauf, euch mit den richtigen Menschen zu umgeben.

Über deine Firma

Name der Firma: 7 Vibes Journey
Position: Gründerin & Managerin
Angebot der Firma: Ein Party- und Musikerlebnis mit Fokus auf Tanz und gesunden Lifestyle.
Kunden: Junge, gesunde und nachhaltige Menschen
Partnerschaften: 3 Dots Creations
Webseite im Aufbau: www.7vibesjourney.com

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

white

white