logo businessfrau2

Interview mit Nazan Schnapp

Nazan Schnapp

Name: Interview mit Nazan Schnapp

Alter: 33 Jahre

Ausbildung: Kauffrau, CAS Paralegal

Beruf: CEO & Creative Director von IDIL BOTANICALS

Zivilstand: Verheiratet

Kinder: Keine

Freizeit/Hobbies: Reisen, Entwerfen, Erzeugen, Kreieren, Gartenarbeiten

Mitgliedschaften/Engagements: Greenpeace, WWF

Stärken: Kreativ, wissbegierig, pragmatisch und praktisch

Sternzeichen: Wassermann

Passion: Ich tue grundsätzlich vieles mit viel Leidenschaft - IDIL BOTANICALS

Lebensmotto: Just try and do it! Nichts ist unmöglich!

Fragen

1. Was war dein erster Job?
Mit 15 habe ich bei einem Schweizer Markt- und Meinungsforschungsinstitut Umfragen am Telefon durchgeführt und bearbeitet.

2. Hattest du als Kind einen Traumberuf?
Ich wollte unbedingt in einem kreativen Umfeld arbeiten, zur Erschaffung von schönen Dingen; wie Mode, Kosmetik oder Interior.

3. Welchen Stellenwert hat deine Arbeit heute für dich?
Grosser Stellenwert.

4. Bist du mit deinem Beruf glücklich?
Sehr glücklich, denn jeden Tag begegne ich neuen Herausforderungen, die mich fordern und fördern.

5. Sollte man sich stetig weiterbilden oder lieber im Beruf viel Erfahrung sammeln?
Beides, denn Erfahrungen sammeln sowie sich gezielt weiterbilden sind meiner Meinung nach sehr wichtig.

6. Wie findest du Balance zwischen Beruf und Freizeit?
Durch meine Hobbies.

7. Welcher Herausforderung stellst du dich täglich?
Es ist immer wieder eine neue Herausforderung, daher schwierig auf Anhieb zu beschreiben. 

8. Bereust du beruflich etwas?
Nein, denn alles was ich in meinem beruflichen Laufbahn erlebt, gesammelt und gelernt habe, kann ich heute noch stets einbringen.

9. Hattest du auch Niederlagen? Wie bist du damit umgegangen?
Aus meinen Fehlern und Niederlagen ziehe ich immer meine Lehren.

10. Welchen Rat gibst du heute an jungen Frauen?
Seid selbstsicher, lernbereit und gibt nicht zu schnell auf.

Über deine Firma

Name der Firma: IDIL BOTANICALS NAZAN SCHNAPP

Position: CEO & Creative Director

Angebot der Firma: Naturkosmetik aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, vegan, organic, cruelty free und ohne synthetische Duftstoffe oder Chemikalien, in kleinen Mengen von Hand in Zürich hergestellt.

Kunden: IDIL BOTANICALS ist für die anspruchsvolle Person, die es gerne luxuriös, aber trotzdem sehr naturbelassen und raw mag.

Partnerschaften: -

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

white

white