logo businessfrau2

Isabelle Flachsmann

Interview mit Isabelle Flachsmann

Lebensmotto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Katharina Haag

Interview mit Katharina Haag

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Nazan Schnapp

Interview mit Nazan Schnapp

Ich tue grundsätzlich vieles mit viel Leidenschaft.

Daniela Schardinger

Interview mit Daniela Schardinger

Ich bin kreativ im Lösungsfinden, manchmal vielleicht zu kreativ darin. 

Iris Flueckiger

Interview mit Iris Flückiger

Stärken: Zielstrebigkeit, Ehrgeiz, Teamfähigkeit, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit.

Gudrun Johanna Korec

Interview mit Gudrun-Johanna Korec-Neszmerak

Lebensmotto: Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen. Höre also gut zu.

Kathleen Interview

Interview mit Kathleen Krug

Ausbildung: Diplom-Kauffrau FH (Management für Betriebe mit öffentlichen Aufgaben), Yogalehrerin, Jazztanzlehrerin.

Sarah Hiltebrand

Interview mit Sarah Hiltebrand

Passion: Weiss nicht ... hatte bis jetzt keine Zeit darüber nachzudenken. Lebensmotto: Das Leben ist zu vielfältig für ein Motto.

Lisa Chuma

Interview mit Lisa Chuma

Ich bin in Zimbabwe aufgewachsen, in einem der ärmsten der Länder der Welt, aufgezogen von einer alleinerziehenden Mutter, die Opfer häuslicher Gewalt gewesen war.

Carmen Stragkas

Interview mit Carmen Stragkas

Meinen Eltern war es wichtig, dass ich früh lerne, Verantwortung zu übernehmen, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, mit Geld umzugehen.

Susanne Spirig

Interview mit Susanne Spirig

Lebensmotto: What goes around comes around. Ich glaube an die Macht des Karmas.

Katherine Anne Lee

Interview mit Katherine Anne Lee

Lebensmotto: Liebe, Leichtigkeit und Compassion.

Martina Dalla Vecchia

Interview mit Martina Dalla Vecchia

Mitgliedschaften/Engagements: XING Ambassadorin für die XING Gruppe Basel (+10.000 Mitglieder), Fachbeirat Swiss Online Marketing Messe...

Cecilia Stenberg

Interview mit Cecilia Stenberg

Stärken: Diszipliniert, flexibel, begeisterungsfähig, bewahre kühlen Kopf, auch wenn es stressig wird. Sternzeichen: Krebs.

Simona Schorno

Interview mit Simona Schorno

Lebensmotto: Freiheit; alles ist möglich; liebe Deinen Nächsten wie dich selbst.

Claudine Francine Bandi

Interview mit Claudine Francine Bandi

Stärken: kommunikativ, kreativ, unbestechlich, ausdauernd, offen, neugierig, zuverlässig.

Vera Stiffler

Interview mit Vera Stiffler

Nur das machen, was Freude macht oder wo ich etwas hinzulerne.

SARA JORDI

Interview mit Sarah Jordi

Als Kind wollte ich investigative Journalistin werden.

Sara Bachmann

Interview mit Sara Bachmann

In den Medien war mein erster Job ein Volontariat als Videojournalistin für die News.

Samira750

Interview mit Samira Henning

Yoga lässt dich nach innen schauen und nach aussen strahlen.

Anna Hotz Semadeni

Interview mit Anna Hotz Semadeni

Ich führe zusammen mit meiner Schwester ein kleines Architekturbüro mit 3 Angestellten ...

Hilal Demirel Interview

Interview mit Hilal Demirel

Ich bin verantwortungsvoll, vielseitig, zielstrebig, beharrlich, entschieden, offen für Neues, kreativ und positiv.

Yulia Malkoc Fileva

Interview mit Yulia Malkoc Fileva

Ich erkenne schnell gute geschäftliche Gelegenheiten und kann das Potential daraus ausschöpfen.

Andrea Rytz

Interview mit Andrea Rytz

Lebensmotto: Mach es mit Herzblut oder lass es sein.

Sonja Borner

Interview mit Sonja Borner

Meine Stärken sind Marketing, Konzeptentwicklung, Kreativität, Organisation, immer wieder neue Weg gehen, Gespür für Menschen, Wissen vermitteln.

Corina Ganz

Interview mit Corina Ganz

In den Schulferien durfte ich jeweils als Telefonistin am Empfang aushelfen oder Sonntagsdienst in unserer Ausstellung in Embrach leisten.

Ewa Ming

Interview mit Ewa Ming

Stärken: Stetiger Drang nach Innovation und Veränderung, Networking, Multitasking, Gespür für Menschen, Durchhaltevermögen...

Barbara Ryter Portrait

Interview mit Barbara Ryter

Lebensmotto: Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

Lena Wenger Header

Interview mit Lena Wenger

Passion: Kunst allgemein, Kreativität ausleben.

Barbara Kraehenmann haeder

Interview mit Barbara Krähenmann

Stärken: Hohe emotionale Stabilität – lösungsorientiert und ausdauernd – sozialkompetent, konfliktstark und fleissig – extrovertiert, kommunikativ

Rahel Martens

Interview mit Rahel Martens

Stärken: Sind mir durchaus bewusst. Möchte ich aber nicht in den Vordergrund rücken weil schlussendlich die Leistungen zählen.